Aufnahme-Antrag EFI-Team Bergheim e.V.
mitgliedsantragefisepa_0001.pdf [1.8 Mb]
Download

 

Bitte weiterleiten an Heidemarie Wolter, Brühler Str. 7, 50374 Erftstadt

 

Erfahrungswissen für Initiativen-Team Bergheim e.V.
„EFI-Team Bergheim"

 

Aufnahme-Antrag

 

Ich möchte als Mitglied dem Verein EFI-Team Bergheim beitreten.

 männlich       weiblich   

Name / Vorname     ................................................................................................................

Anschrift                   ................................................................................................................

Telefon                      .............................................     E-Mail   ……….………………………………..

Geburtstag              .............................................

Mein Jahresbeitrag beträgt 24 Euro, im Eintrittsjahr anteilig ............Euro.

 

_________________             ____________________________________________________________________

Eintrittsdatum                                        Unterschrift (ggf. gesetzl. Vertreter)

 

Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name sowie Fotos aus dem Vereinsleben in der Homepage des Vereins sowie bei Kontakten mit der Kreisstadt Bergheim bzw. in einschlägigen Presseartikeln veröffentlicht werden. Widerruf ist jederzeit möglich (schriftlich).

Ich ermächtige den Verein EFI-Team Bergheim,  die angegebenen Daten zu speichern.

Die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes bleiben unberührt.

 

_________________              ___________________________________________________________

Datum                                              Unterschrift (ggf. gesetzl. Vertreter)

 

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein EFI-Team Bergheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom EFI-Team Bergheim auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

EFI-Team Gläubiger-Identifikationsnummer DE90ZZZ00000834489

Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)

 

Kontoinhaber:  ______________________________________________________________________

IBAN: _____________________________________________________________________________

Kreditinstitut (Name und BIC):     ________________________________________________________

Ort / Datum:      ________________________        Unterschrift: _______________________________ 


powered by Beepworld